Stellenangebot

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Talent Acquisition Manager - Northern Europe Premium Lifestyle Brand

Hamburg

Aktuell besetzen wir im Auftrag einer der größten Marken der Welt, welche äußerst erfolgreich und sehr expansiv im Premium Lifestyle Bereich positioniert ist, die Position „Talent Acquisition Manager - Northern Europe“ (m/w/d) am Standort Hamburg.
Unser Auftraggeber ist eine äußerst erfolgreiche und sehr dynamische Marke im Premium Lifestyle Bereich – immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends. Die Produkte werden weltweit an über 7.700 Verkaufsstellen und 2.600 eigenen Concept Stores angeboten.
Sie sind HR-Profi, haben Lust auf Herausforderungen und möchten ein expansives, internationales Unternehmen beim Wachstum unterstützen?

Stellenbeschreibung:

Sie planen, entwickeln, managen und organisieren die Talent Acquisition und Recruitment Prozesse und Strategien. Dies sowohl für das Head Office mit ca. 80 Mitarbeitern an Ihrem Standort Hamburg, als auch für die Retail Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Skandinavien, Dänemark und Schweden. Sie betreiben Active Sourcing und besetzen so vakante Positionen. Sie planen die Recruitment- und Selektierungsprozesse (Screening, Interviews, Angebote, Einstellungen). Unterstützt werden Sie dabei von 1 Recruiter. Sie entwerfen die Job Anzeigen, Ausschreibungen und platzieren diese bei den passenden Stellenbörsen. Sie passen stetig Job Descriptions an neue Entwicklungen im Unternehmen an. Sie agieren als Business Partner mit den lokalen HR Teams und geben Ihre Erfahrungen weiter. Sie managen die relevanten HR Recruitment Budgets. Sie berichten direkt an den HR Director Northern Europe und sind der optimale Sparrings Partner für dessen Fragestellungen.

Besondere Anforderungen:

Wenn Sie über einen Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich BWL, VWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt Personalwirtschaft, Kommunikation, oder Psychologie verfügen, Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen oder stellvertretenden Position (auch gerne aus dem Bereich Headhunting, Consulting) vorweisen können, Sie Retail Erfahrung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine selbständige Arbeitsweise besitzen, Sie gerne im Team arbeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringen, ein organisationsstarker Peoplemanager sind, eine positive, dynamische, gewinnende Ausstrahlung haben, dann sind Sie unser Kandidat und wir sollten uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefanie Schürkamp gerne zur Verfügung.