Stellenangebot

235

Omnichannel Excellence Advisor & Clienteling Coordinator Luxury Brand

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart

Aktuell besetzen wir im Auftrag eines der weltweit bekanntesten Modeunternehmens im Top-Luxus Segment die Positionen „Omnichannel Excellence Advisor“ & „Clienteling Coordinator“ (m/w/d) jeweils für die Standorte Berlin (Kurfürstendamm), Düsseldorf (Königsallee), Frankfurt (Goethestraße), Hamburg (Neuer Wall), Stuttgart (Münzstraße).
Unser Auftraggeber ist ein international äußerst erfolgreicher und dynamischer Luxusgüterhersteller im Top-Luxus Segment und bietet sowohl Mode für Damen, Herren und Kinder, als auch Lederwaren, Schuhe, Uhren, Schmuck, Brillen und Accessoires an.

Stellenbeschreibung:

In dieser Position unterstützen Sie im Store sämtliche Aktivitäten um den Kunden. Sie sind der wichtigste Kontakt des europäischen Marketing Teams hinsichtlich aller Marketing Themen, die den Ausbau von Kundenbeziehungen oder -betreuung, -events betreffen. Sie beraten und betreuen die anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden. Sie bauen Kundenbeziehungen auf und pflegen diese. Sie verkaufen das gesamte Sortiment und können den Kunden eine Stilberatung anbieten.
Sie koordinieren die VIP und Top Kundenbetreuung und erarbeiten individuelle Programme.
Sie stellen die Qualität der Kundendatenbank sicher, maximieren Kundenaktivitäten und entwickeln neue Kundenbeziehungen. Sie bieten mit dem Store Team den Kunden die maximale Einkaufserfahrung auf höchstem Niveau. Sie unterstützen die Kollegen in allen relevanten Clienteling Fragen.
Sie entwickeln Kampagnen zur Unterstützung lokaler Geschäftsbedürfnisse. Sie koordinieren Instore- und Außenevents in Zusammenarbeit mit dem europäischen Marketing Team. Sie erarbeiten verkaufsfördernde Maßnahmen entsprechend der lokalen Bedürfnisse des Stores.

Besondere Anforderungen:

Wenn Sie über (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxusgüter- oder auch Hotelbranche, ausgezeichnete Kommunikation, ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten, eine starke Hands-on-Mentalität verfügen, ein organisationsstarker Peoplemanager sind, eine sehr hohe Kundenorientierung und -empathie besitzen, eine positive, dynamische, gewinnende Ausstrahlung mitbringen, sich für Menschen, Fashion & Retail begeistern, dann sind Sie unser Kandidat und wir sollten uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefanie Schürkamp gerne zur Verfügung.