Job offer

409

Einkäufer Sonnenbrillen & Brillen Lifestyle Brand

Nordrhein-Westfalen

Aktuell besetzen wir im Auftrag eines internationalen Handelsunternehmens mit verschiedenen jungen Fashion Brands, welche im Lifestyle Bereich positioniert sind, die Position „Einkäufer Sonnenbrillen & Brillen“ (m/w/d) mit Sitz im Headoffice in NRW.
Unser Kunde bietet seine Marken im stationären Handel, an über 24.200 Verkaufsflächen in 21 Ländern weltweit und im eigenen E-Commerce Shop an.
Insgesamt 3.200 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen hinzukommen und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird.
Wenn Sie ein Gespür für Brillen & Fashion haben, kreativ sind und kommerziell denken, dann sind in diesem global expandierenden Unternehmen genau richtig!
Internationale und kollaborative Zusammenarbeit kennt keine Grenzen. Bei unserem Auftraggeber arbeiten die Mitarbeiter digital und flexibel, ob remote oder vor Ort.

Stellenbeschreibung:

Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Kollektionen für die Sortimentsgruppen Sonnenbrillen & Brillen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Produktmanagement und dem Brand Management zusammen. Ihre Aufgabe umfasst die trendgerechte und kommerzielle Gestaltung der Kollektionen vom Briefing über die Musterauswahl bis hin zum fertigen Verkaufsmuster. Sie nehmen eigenständig Produkt- und Kollektionsanalysen vor und leiten Handlungsempfehlungen ab. Sie beobachten aktiv Trends, Wettbewerber und das Marktumfeld. Sie führen eigenständig die Preisverhandlungen mit den Lieferanten.
Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld in Loft-Atmosphäre mit Duz-Kultur und offenen Türen. Es besteht eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit einige Tage pro Woche remote zu arbeiten. Sie erhalten 30 Tage Urlaub im Jahr zuzüglich Sonderurlaub bei besonderen Anlässen. Das Unternehmen bietet des Weiteren individuell zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen & Workshops. Sie erhalten umfassende Onboarding Maßnahmen in den ersten Wochen. Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, sowie weitere sehr attraktive Benefits werden Seitens des Unternehmens angeboten.

Besondere Anforderungen:

Wenn Sie ein Studium im Bereich Wirtschaft, Bekleidungs- oder Textilmanagement mit (erster) Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Brillen Umfeld aufweisen können, Sie gute Englisch- und Excelkenntnisse mitbringen, sowie ein ausgeprägtes Detailverständnis und starke kommunikative Fähigkeiten besitzen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Es wartet eine abwechslungsreiche, sehr spannende Aufgabe mit viel Spielraum für eigene Ideen auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.

Contact

For further information please contact Stefanie Schürkamp gladly available.